Cover von Der kleine Prinz wird in neuem Tab geöffnet

Der kleine Prinz

Das Lesebuch für Kinder und Erwachsene
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Saint-Exupéry, Antoine de
Jahr: 2017
Verlag: aionas verlag
Reihe: Großdruck
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

MEKZStandorteStatusVorbestellungenFrist
MEKZ: Standorte: EG SL - Schöne Literatur Großdruck SAIN Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der kleine Prinz« – die Taschenbuch­ausgabe in extra großer Schrift als Lesebuch für Kinder und Erwachsene mit den Zeichnungen des Verfassers
»Der kleine Prinz« von Antoine de Saint-Exupéry ist eine der berührendsten Geschichten über Liebe, Freundschaft und den Sinn des Lebens und zählt zu den beliebtesten Büchern der Welt. Das moderne Märchen mit den liebevollen Zeichnungen des Verfassers zieht seit seinem Erscheinen ungebrochen Leser jeden Alters an.
Diese Ausgabe kommt in extra großer Schrift und eignet sich besonders für Lesebeginner oder zum Vorlesen von Mama und Papa oder Oma und Opa und für alle anderen, die einfach eine größere Schrift benötigen.
Die Geschichte:
Einem notgelandeten Piloten begegnet in der Wüste ein seltsames kleines Kerlchen, das eine Zeichnung von einem Schaf von ihm wünscht und ihm nach und nach seine Geschichte offenbart: Voller unverstandener Gefühle für seine Rose war der Kleine Prinz von seinem Planeten geflohen. Auf seiner Reise von Planet zu Planet wollte er lernen und nach Freunden suchen. Die Reise führte ihn auf die Erde, wo er in der Stunde seiner größten Verzweiflung dem Fuchs begegnete. Der Fuchs zeigte ihm schließlich, worum es im Leben wirklich geht.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Saint-Exupéry, Antoine de
Jahr: 2017
Verlag: aionas verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL - Schöne Literatur
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Großdruck
ISBN: 3-946571-58-1
2. ISBN: 3-946571-58-1
Beschreibung: 92 S.
Reihe: Großdruck
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur