Cover von Die Sehnsucht des Vorlesers wird in neuem Tab geöffnet

Die Sehnsucht des Vorlesers

Großdruck
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Didierlaurent, Jean-Paul
Jahr: 2018
Verlag: München [u.a.], Langen Müller Verl. GmbH
Reihe: Großdruck
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

MEKZStandorteStatusVorbestellungenFrist
MEKZ: Standorte: EG SL - Schöne Literatur Großdruck DIDI Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Jetzt in großer Schrift: eine Hommage an die Magie des Lesens Guylain Vignolles liebt Bücher und hasst seinen Job in einer Papierverwertungsfabrik. Darum liest er jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit den Pendlern im Vorortzug ein paar Seiten vor, die er tags zuvor der Schreddermaschine entrissen hat - sein Akt der Rebellion gegen die Vernichtung von Literatur. Als er im Zug einen USB-Stick entdeckt, auf dem das Tagebuch einer jungen Frau gespeichert ist, verändert das sein Leben. Er muss diese Julie finden. Unbedingt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Didierlaurent, Jean-Paul
Jahr: 2018
Verlag: München [u.a.], Langen Müller Verl. GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL - Schöne Literatur
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Großdruck
ISBN: 3-423-25393-2
2. ISBN: 3-423-25393-2
Beschreibung: 256 S,
Reihe: Großdruck
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur