Cover von Das Summen in der Wiese wird in neuem Tab geöffnet

Das Summen in der Wiese

Das geheime Leben der Insekten
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Goulson, Dave
Medienkennzeichen: Spende
Jahr: 2018
Verlag: Berlin, Ullstein Verlag
Mediengruppe: Sachbücher
verfügbar

Exemplare

MEKZStandorteStatusVorbestellungenFrist
MEKZ: Spende Standorte: 1.OG Naturwissenschaften Allgmein Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Nach seinem Bestseller "Und sie fliegt doch" unternimmt der britische Biologe Dave Goulson nun eine Expedition auf den Planeten der Insekten. Die Helden seiner Feldforschung sind diesmal nicht nur Bienen und Hummeln, sondern alles, was kreucht und fleucht: Er beobachtet Libellen beim Liebesspiel, Glühwürmchen bei ihrem feurigen Werben oder das merkwürdige Paarungsverhalten des Gescheckten Nagekäfers. Er taucht dabei so tief ins Reich der Tiere ein wie kaum jemand zuvor.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Goulson, Dave
Medienkennzeichen: Spende
Jahr: 2018
Verlag: Berlin, Ullstein Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Naturwissenschaften
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Allgemein
ISBN: 3-548-37750-5
2. ISBN: 3-548-37750-5
Beschreibung: 1, 319 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Englischen übersetzt
Mediengruppe: Sachbücher