Cover von 1815 wird in neuem Tab geöffnet

1815

Der Wiener Kongress und die Neugründung Europas
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lentz, Thierry
Medienkennzeichen: Spende
Jahr: 2016
Mediengruppe: Sachbücher
verfügbar

Exemplare

MEKZStandorteStatusVorbestellungenFrist
MEKZ: Spende Standorte: 1.OG Geschichte Deuschland 1815 - 1918 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Das große Buch über die Neugründung Europas1815 war ein Schicksalsjahr für das moderne Europa. Napoleons Armeen waren geschlagen, ein ganzer Kontinent musste neu geordnet werden. Thierry Lentz wirft in seinem großen Buch einen einzigartigen Blick auf jenes Schlüsselereignis, das eine epochale Wende einläutete: Der Wiener Kongress war nicht nur ein schillerndes Tanzvergnügen - er war Fundament und Ausgangspunkt einer gewaltigen Neugründung Europas.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lentz, Thierry
Medienkennzeichen: Spende
Jahr: 2016
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Geschichte
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Deutschland 1815 - 1918, Geschichte
ISBN: 3-8275-0047-8
2. ISBN: 3-8275-0047-8
Beschreibung: 432 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbücher