Cover von Houwelandt wird in neuem Tab geöffnet

Houwelandt

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Düffel, John von
Medienkennzeichen: Spende
Jahr: 2004
Verlag: Stuttgart, Thienemanns,Verlag
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

MEKZStandorteStatusVorbestellungenFrist
MEKZ: Spende Standorte: EG SL - Schöne Litertur DÜFF Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

John von Düffel, geboren 1966 in Göttingen, lebte zeitweise in Irland und den USA, er promovierte 23-jährig über Erkenntnistheorie und war danach als Theater- und Filmkritiker, als Schauspieldramaturg und Übersetzer tätig. Er ist einer der meistgespielten jungen deutschen Theaterautoren der letzten Jahre. 2006 erhielt John von Düffel den Nicolas Born-Preis des Landes Niedersachsen für sein literarisches Werk.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Düffel, John von
Medienkennzeichen: Spende
Jahr: 2004
Verlag: Stuttgart, Thienemanns,Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL - Schöne Literatur
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Internationale Belletristik
ISBN: 3-7632-5600-8
Beschreibung: 315 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur