Cover von Trinity Verschwörung wird in neuem Tab geöffnet

Trinity Verschwörung

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cumming, Charles
Medienkennzeichen: Spende
Jahr: 2012
Verlag: Gütersloh, Bertelsmann
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

MEKZStandorteStatusVorbestellungenFrist
MEKZ: Spende Standorte: EG SL - Schöne Literatur Thriller CUMM Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die Spione des Kalten Krieges sind längst enttarnt. Bis auf einen. Und sein Geheimnis ist tödlich …
Sam Gaddis, dem Geschichtsdozenten und Russlandexperten wird ein lukratives Projekt angetragen: ein Buch über ein bislang unbekanntes Mitglied des berüchtigten Spionagerings der »Cambridge Five«. Mit dieser Bezeichnung waren jene fünf Agenten des britischen Geheimdienstes gemeint, die ihr Wissen bis in die frühen 1950er-Jahre an die Sowjets verraten hatten. Nun behauptet eine Journalistin, Informationen über einen sechsten Mann gefunden zu haben, der womöglich noch lebt. Sam ahnt nicht, dass seine Recherchen lebensgefährlich sind. Denn seine Enthüllungen drohen Großbritannien und Russland in ihren Grundfesten zu erschüttern. Um das zu verhindern, sind einige Leute bereit, über Leichen zu gehen ...
 
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cumming, Charles
Medienkennzeichen: Spende
Jahr: 2012
Verlag: Gütersloh, Bertelsmann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL - Schöne Literatur
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 3-442-47829-4
2. ISBN: 3-442-47829-4
Beschreibung: 443 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur