Cover von Ich verliebe mich so leicht wird in neuem Tab geöffnet

Ich verliebe mich so leicht

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Le Tellier, Hervé (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Rowohlt
Mediengruppe: Schöne Literatur

Exemplare

MEKZStandorteStatusVorbestellungenFrist
MEKZ: Standorte: EG SL - Schöne Literatur LE T Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Wie in dem Bestseller Die Anomalie beginnt auch hier alles in einem Flugzeug. Ein bis über beide Ohren verliebter Mann sitzt im Flieger von Paris nach Schottland. Er reist einer Frau nach, um sie zu überraschen. Bald schon schwant ihm, dass dies nicht die beste seiner Ideen war. Denn sie hat ihn nicht eingeladen. Aber was soll er tun? Sein Verstand setzt aus, er weiß es ja selbst. In einem kleinstädtischen Hotel und in einem sinistren Café wartet er vergeblich auf sie. Könnte es sein, dass sie ihn überhaupt nicht sehen will? Schließlich kommt es zu einer schwer zu deutenden Begegnung in der Einsamkeit der Highlands. Was versteht er nicht? Was hat sie eigentlich vor? Er fühlt sich wie eins der vielen Schafe, die ihn anglotzen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Le Tellier, Hervé (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Rowohlt
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL - Schöne Literatur
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Internationale Belletristik
ISBN: 9783498003128
2. ISBN: 3498003127
Beschreibung: 1. Auflage, 112 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Ritte, Romy (Übersetzer); Ritte, Jürgen (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Je m'attache très facilement
Mediengruppe: Schöne Literatur