Cover von Drachenbanner wird in neuem Tab geöffnet

Drachenbanner

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gablé, Rebecca (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: Köln, Lübbe
Reihe: Waringham Saga; 7
Mediengruppe: Schöne Literatur

Exemplare

MEKZStandorteStatusVorbestellungenFrist
MEKZ: Standorte: EG SL - Schöne Literatur Historisch GABL Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Adela von Waringham und der leibeigene Bedric sind Kindheitsfreunde. Während Adela als Hofdame zur Schwester des Königs geschickt wird, schuftet Bedric auf den Feldern von Waringham. Doch er hat ein großes Ziel: Mit seinem hart verdienten Geld will er sich freikaufen und sein Leben selbst bestimmen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gablé, Rebecca (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: Köln, Lübbe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL - Schöne Literatur
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Historisch
ISBN: 9783785728086
2. ISBN: 3785728085
Beschreibung: 2. Auflage 2022, 923 Seiten
Reihe: Waringham Saga; 7
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Schöne Literatur