Cover von Engel aus Eis wird in neuem Tab geöffnet

Engel aus Eis

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Läckberg, Camilla
Medienkennzeichen: Spende
Jahr: 2007
Verlag: München, Paul List Verl.
Reihe: Patrik Hedström und Erica Falck; 5
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

MEKZStandorteStatusVorbestellungenFrist
MEKZ: Spende Standorte: EG SL - Schöne Literatur Krimi LÄCK Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Das kleine Fjällbacka ist in Aufruhr: Der pensionierte Geschichtslehrer Erik Frankel wurde ermordet. Die Schriftstellerin Erica Falck vermutet das Motiv in Frankels Vergangenheit. Gemeinsam mit ihrer Mutter hatte er im Zweiten Weltkrieg den Widerstand gegen die deutschen Besatzer unterstützt. Doch warum wird er jetzt getötet? Als Erica diese Spur verfolgt, gerät sie ins Visier eines unheimlichen Mörders.
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Läckberg, Camilla
Medienkennzeichen: Spende
Jahr: 2007
Verlag: München, Paul List Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL - Schöne Literatur
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 3-471-35015-2
2. ISBN: 3-471-35015-2
Beschreibung: 503 S.
Reihe: Patrik Hedström und Erica Falck; 5
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur