wird in neuem Tab geöffnet

TKKG

Das Geheimnis um die rätselhafte Mind-Machine
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2006
Verlag: München, Constantin Film
Mediengruppe: DVDs
verfügbar

Exemplare

MEKZStandorteStatusVorbestellungenFrist
MEKZ: Standorte: 1.OG Kinder-DVD T / Kinderfilme ab 6 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

 
 
Drei verschwundene Kinder, ein Biolehrer unter Verdacht und ein Kommissar, der nicht weiter weiß.
Dabei fängt alles ganz harmlos an: Als Kevin seine preisgekrönte Mind Machine vor der ganzen Schule präsentieren soll, flüchtet er nach einigen wirren Sätzen von der Bühne. Als dann auch noch seine Freundin Nadine verschwindet, tritt TKKG in Aktion. Tim, Karl, Klößchen und Gaby nutzen einen Ausflug als Vorwand, um sich kopfüber auf die waghalsige Suche nach den verschwundenen Kindern zu machen.
Heimlich schleichen sie sich in das leer stehende verwahrloste Haus von Kevins Eltern. Was sie dort entdecken, verschlägt ihnen den Atem: ein neuer Prototyp der spektakulären Mind Machine. Die vier beginnen zu ahnen, welches Geheimnis hinter den Entführungen stecken könnte. Aber was hat das alles mit Kevin zu tun? Und steckt er am Ende mit dem Biolehrer Herrn Manek unter einer Decke? Ihre Ermittlungen führen TKKG immer tiefer in das dunkle Geheimnis und auf die Spur eines düsteren Experiments - eine abenteuerliche Entdeckungsreise durch bizarre Computerwelten beginnt...
 
 

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2006
Verlag: München, Constantin Film
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Kinder DVD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kinderfilm, FSK ab 6 Jahre
Altersfreigabe: 6
Beschreibung: 112 Min.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: DVDs