Cover von WIR alle wird in neuem Tab geöffnet

WIR alle

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kunkel, Daniela (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Carlsen
Reihe: Das kleine WIR
Mediengruppe: Kinder- und Jugendbü
nicht verfügbar

Exemplare

AktionMEKZStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen MEKZ: Standorte: 2.OG 4.3 Ich bin Ich Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 15.05.2024

Inhalt

Ein WIR entsteht immer dann, wenn Menschen in ihrer Einzigartigkeit zusammenkommen, sich mögen und einander Gutes tun. Das Kleine WIR weiß sehr anschaulich zu berichten, wie wertvoll es ist, in einer vielfältigen Gesellschaft beheimatet zu sein. Ab 4.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kunkel, Daniela (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.3 Ich bin Ich
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Diversität, Antolin Klasse 3
ISBN: 9783551510587
2. ISBN: 355151058X
Beschreibung: 1. Auflage, 40 Seiten
Reihe: Das kleine WIR
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kunkel, Daniela (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinder- und Jugendbü