Cover von Wasserstoffperoxid wird in neuem Tab geöffnet

Wasserstoffperoxid

Anwendung: Lernen Sie H2O2 mit seinen zahlreichen Anwendungsgebieten (Gesundheit, Haushalt, Garten u.v.m.) kennen! Ein persönlicher Ratgeber mit wichtigen Hintergrundinformationen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nicolai, Sandy
Medienkennzeichen: Spende
Jahr: 2019
Mediengruppe: Sachbücher
verfügbar

Exemplare

MEKZStandorteStatusVorbestellungenFrist
MEKZ: Spende Standorte: 1.OG Gesundheit Naturheilkunde Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Wasserstoffperoxid Anwendung
 
Mögliche Einsatzgebiete von H2O2
Vorab möchte ich Ihnen als Leser mitteilen, dass ich weder ein Heilpraktiker, noch ein Arzt oder eine andere Person mit medizinischem Hintergrund bin.
 
Ich habe Wasserstoffperoxid (H2O2) schon im Haushalt meiner Eltern kennengelernt und war schon damals erstaunt über die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten von H2O2 für diverse Einsatzgebiete.
Meine Erfahrungen und Einsatzgebiete
Dieses Wasserstoffperoxid Buch enthält daher keine wissenschaftliche Abhandlung über das Thema WPO – hier haben die Autoren Josef Pies (Wasserstoffsuperoxid: Natürlich und nebenwirkungsfrei) und Jochen Gartz (Wasserstoffperoxid: Das vergessene Heilmittel) bereits beste Vorarbeit geleistet. Es ist lediglich ein Ergebnis meiner eigenen Recherchen und Erfahrungen aus den vielen Jahren meiner Wasserstoffperoxid Anwendung.
 
Bei der Suche im Netz wurde ich leider nicht immer umfangreich fündig, was die Anwendung und Anwendungsgebiete mit Wasserstoffperoxid 3% anbelangt. In meinem kleinen eBook / Buch finden Sie daher nachstehende Kapitel: •Was ist Wasserstoffperoxid (Zusammensetzung, Funktion, Herkunft…)
•Wie setzt man Wasserstoffperoxid ein – Einsatzmöglichkeiten
•Kurze Darstellung anderer Mittel, die mit WPO in Verbindung gebracht werden (Kolloidales Silber / Kolloidales Gold)
 
Wichtigster Bestandteil meines Buches ist allerdings ein umfangreiches Kapitel über die Anwendungsmöglichkeiten von Wasserstoffperoxid, gegliedert nach:
•Anwendung im Haushalt
•Anwendung in der Küche
•Anwendung im Garten
•Anwendung für Gesundheit und Schönheit
Am Ende meines Buches über WPO werde ich auch ganz kurz auf das Thema Wasserstoffperoxid Therapie eingehen. Hier werde ich aber auf keine konkreten Anwendungen eingehen, da mir hierzu schlichtweg konkrete Erfahrungswerte fehlen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nicolai, Sandy
Medienkennzeichen: Spende
Jahr: 2019
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Gesundheit
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Naturheilkunde, Nachhaltigkeit
ISBN: 978-1-7238-9763-4
2. ISBN: 1-7238-9763-9
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbücher