Cover von Kalter Kuss wird in neuem Tab geöffnet

Kalter Kuss

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brown, Sandra
Jahr: 2017
Verlag: München, Random House Audio Verl.
Mediengruppe: Hörbuch Erwachsene
verfügbar

Exemplare

MEKZStandorteStatusVorbestellungenFrist
MEKZ: Standorte: EG BROW Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

In Austin wird ein 16-jähriges Mädchen brutal ermordet. Ein Mann wird verurteilt, doch seine Schuld wurde nie zweifelsfrei bewiesen. 18 Jahre später erscheint ein Roman über den Mordfall. Hinter dem Pseudonym der Autorin steckt die Schwester der Toten, Bellamy Lyston. Als ein Journalist ihre Identität lüftet, erhält sie anonyme Drohungen. Der wahre Mörder ihrer Schwester ist noch immer frei und hat nun sie im Visier.
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brown, Sandra
Jahr: 2017
Verlag: München, Random House Audio Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hörbuch Erwachsene
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-8371-2880-2
2. ISBN: 3-8371-2880-6
Beschreibung: 7 Std. 15 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Martina Treger
Mediengruppe: Hörbuch Erwachsene