Cover von Sieben Tage Mo wird in neuem Tab geöffnet

Sieben Tage Mo

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scherz, Oliver (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Stuttgart, Thienemann
Mediengruppe: Kinder- und Jugendbü

Exemplare

MEKZStandorteStatusVorbestellungenFrist
MEKZ: Standorte: 2.OG 5.1 SCHER Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Karl und Mo sind Zwillingsbrüder. Mo ist geistig behindert, macht was er will und sagt, was er denkt. Karl passt nach der Schule auf ihn auf, doch das ist manchmal ganz schön viel Arbeit. Als Karl Mo für ein paar Stunden allein lässt, verschwindet dieser plötzlich ... Ab 10.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scherz, Oliver (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Stuttgart, Thienemann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1 Kinderbücher von 9 bis 12 Jahren
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 5, Behinderung
ISBN: 9783522186483
2. ISBN: 3522186486
Beschreibung: 168 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Freundschaft; Kinderbuch; Kinderbücher bis 11 Jahre
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Waechter, Philip (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinder- und Jugendbü