Cover von Stürmische Zeiten wird in neuem Tab geöffnet

Stürmische Zeiten

Das Gutshaus
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jacobs, Anne
Medienkennzeichen: ---
Jahr: 2018
Verlag: München, Random House Audio GmbH
Reihe: Das Gutshaus; 2
Mediengruppe: Hörbuch Erwachsene
verfügbar

Exemplare

MEKZStandorteStatusVorbestellungenFrist
MEKZ: Standorte: EG Hörbuch Erwachsene Liebe Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Auf Gut Dranitz läuten die Hochzeitsglocken. Franziska und Walter sind endlich wieder vereint. Alles könnte so schön sein, wären da nicht die Kinder. Franziska und Walter wollten die Familien vereinen, doch inzwischen herrscht nur Streit. Können sie das Schicksal beeinflussen, oder ist es wie damals auf der Flucht und während der schrecklichen Zeit des Krieges, als sie Spielbälle der grausamen Umstände waren? Die Erinnerungen lassen sie nicht los, können sie ihr Schicksal dieses Mal beeinflussen?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jacobs, Anne
Medienkennzeichen: ---
Jahr: 2018
Verlag: München, Random House Audio GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hörbuch Erwachsene
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 978-3-8371-4295-2
2. ISBN: 3-8371-4295-7
Beschreibung: 858 Min.
Reihe: Das Gutshaus; 2
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hoffmann, Daniela
Mediengruppe: Hörbuch Erwachsene