wird in neuem Tab geöffnet

Der Grolltroll

Bilderbuchgeschichten
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Speulhof, Barbara van den (Verfasser); Pricken, Stephan (Künstler)
Jahr: 2021
Verlag: München, Don Bosco
Reihe: Entdecken - Erzählen - Begreifen
Mediengruppe: Spiele

Exemplare

MEKZStandorteStatusVorbestellungenFrist
MEKZ: Standorte: 1.OG Kamishibai Gefühle / Familienbibliothek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Alles, was der kleine Troll anfängt, geht schief. Und so wird aus dem Troll ein wütender Grolltroll, der sich nicht einmal von seinen Freunden aufmuntern lässt. Aber Alleinsein ist noch doofer ...

Details

Jahr: 2021
Verlag: München, Don Bosco
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Kamishibai
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Gefühle
Beschreibung: 15 Blätter
Reihe: Entdecken - Erzählen - Begreifen
Schlagwörter: Bilderbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Altersstufe: 3 bis 10 Jahre
Mediengruppe: Spiele