Cover von Mission - Spiel auf Zeit wird in neuem Tab geöffnet

Mission - Spiel auf Zeit

Ein Gideon-Crew-Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Preston, Douglas; Child, Lincoln
Jahr: 2014
Verlag: München, Droemer Knaur
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

MEKZStandorteStatusVorbestellungenFrist
MEKZ: Standorte: EG SL - Schöne Literatur Thriller PRES Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Er breitete die Unterlagen aus. Der Moment der Wahrheit war gekommen. Eine Wahrheit, die ihn entweder befreien würde – oder das genaue Gegenteil. Er ist brillant. Er kennt keine Angst. Und er ist eine tickende Zeitbombe: Gideon Crew hat ein Aneurysma im Gehirn, das ihn jederzeit töten kann. Doch gerade das macht ihn zum idealen Agenten für eine Organisation, die immer dann ermittelt, wenn ein Fall für die US-Behörden brenzlig wird – denn Gideon hat nichts zu verlieren und setzt sich auch der größten Gefahr aus …

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Preston, Douglas; Child, Lincoln
Jahr: 2014
Verlag: München, Droemer Knaur
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL - Schöne Literatur
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 3-426-19903-3
2. ISBN: 978-3-426-19903-9
Beschreibung: 3. Aufl., 426 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Benthack, Michael [Übers.]
Originaltitel: Gideon's sword
Fußnote: Aus dem Amerikan.
Mediengruppe: Schöne Literatur