Cover von Todesnächte wird in neuem Tab geöffnet

Todesnächte

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rose, Karen
Jahr: 2020
Verlag: München, Knaur Verlag
Reihe: Baltimore; 5
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

MEKZStandorteStatusVorbestellungenFrist
MEKZ: Standorte: EG SL - Schöne Literatur Thriller ROSE Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Als Thomas Thorne auf die Highschool ging, versuchte man, ihm den Mord an seinem Mitschüler Richard Linden, Spross einer reichen Familie, in die Schuhe zu schieben. Jetzt, 19 Jahre später, ist Thorne ein erfolgreicher Strafverteidiger und Nachtclubbesitzer und steht kurz davor, eine ernsthafte Beziehung mit seiner Kollegin Gwyn Weaver einzugehen. Doch dann erwacht er eines Morgens neben der blutigen Leiche einer fremden Frau und kann sich an nichts erinnern. Es stellt sich heraus, dass es sich um Richard Lindens Schwester handelt, und er wird erneut des Mordes beschuldigt. Mit Unterstützung seiner zahllosen Freunde bei Justiz und Polizei macht er sich auf die Suche nach dem wahren Täter. Der 21. fette Rose-Wälzer (zuletzt "Todesfalle", ID-A 48/19) ist die 21. Variante des immer gleichen Schemas: Ein holzschnittartig martialischer Bösewicht gibt aus Rache zahllose Morde in Auftrag, und der minutiös bis langatmig entwickelte Plot enthält viele Bezüge zu früheren Bänden

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rose, Karen
Jahr: 2020
Verlag: München, Knaur Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL - Schöne Literatur
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-426-22697-1
2. ISBN: 3-426-22697-9
Beschreibung: 701 S.
Reihe: Baltimore; 5
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur