Cover von Fühl dich ganz wird in neuem Tab geöffnet

Fühl dich ganz

was wir gewinnen, wenn wir unsere Emotionen verstehen und zulassen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Klaschinski, Lukas (Verfasser)
Jahr: 2024
Verlag: München, Knaur Balance
Mediengruppe: Sachbücher
nicht verfügbar

Exemplare

AktionMEKZStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen MEKZ: Standorte: 1.OG Psychologie Emotionen Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 18.05.2024

Inhalt

Klaschinskis Podcast zusammen mit Stefanie Stahl "So bin ich eben" gehört zu den meistgehörten Deutschlands. In seinem Buch geht es darum, Emotionen zu verstehen und zuzulassen. Dabei helfen die vielen praxisbezogenen Übungen und spannenden Impulse sowie die vom Autor eingesprochenen Meditationen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Klaschinski, Lukas (Verfasser)
Jahr: 2024
Verlag: München, Knaur Balance
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Psychologie
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Emotionen
ISBN: 9783426446560
2. ISBN: 3426446561
Beschreibung: Originalausgabe, 255 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachbücher