wird in neuem Tab geöffnet

Zurück zu dir

Eine zweite Chance für die Liebe
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2019
Verlag: Capelight pictures
Mediengruppe: DVDs
verfügbar

Exemplare

MEKZStandorteStatusVorbestellungenFrist
MEKZ: Standorte: 1.OG DVD Liebe Z Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der junge Physikstudent Stillman (Asa Butterfield) ist ein aufstrebendes Genie seines Faches, hat bei den Frauen aber nur wenig Erfolg. Als er eines Tages der lebensfrohen und chaotischen Kellnerin Debbie (Sophie Turner) begegnet, ist es Liebe auf den ersten Blick. Auch Debbie verliebt sich in den unscheinbaren Streber, doch ihre Beziehung scheint keine Zukunft zu haben. Als sich Debbie schließlich von ihm trennt, ist Stillman am Boden zerstört. Um seine Freundin zurückzugewinnen, entwickelt er eine Zeitmaschine und reist zu den Schlüsselmomenten ihrer Beziehung zurück, an denen vermeintlich alles schiefgelaufen ist. Wie viele Versuche braucht man wohl, um den Lauf der Dinge zu ändern?
 
 
Bonusmaterial:
Making-of; Interviews mit Asa Butterfield und Sophie Turner; Kurzfilm: Time Freak (2011)M; Kinotrailer;
 

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2019
Verlag: Capelight pictures
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Jugendfilm, Liebe
Altersfreigabe: 6
Beschreibung: 100 Min.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: DVDs