Cover von Der Spion, der aus der Kälte kann wird in neuem Tab geöffnet

Der Spion, der aus der Kälte kann

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Carrè, John le
Medienkennzeichen: Spende
Jahr: 2002
Verlag: München - New York - London - Paris, K. G. Saur
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

MEKZStandorteStatusVorbestellungenFrist
MEKZ: Spende Standorte: EG SL - Schöne Literatur Großdruck CARR Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der britische Agent Alec Leamas ist für Ostdeutschland zuständig. Undercover wechselt er die Seiten, um seine Informanten zu schützen. Zu spät erkennt er, dass er Spielball einer Intrige geworden ist. Als die Frau, die er liebt, in Gefahr gerät, kommt es zum dramatischen Showdown an der Berliner Mauer.
 
Der Spion, der aus der Kälte kam begründete John le Carrés Weltruhm.
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Carrè, John le
Medienkennzeichen: Spende
Jahr: 2002
Verlag: München - New York - London - Paris, K. G. Saur
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL - Schöne Literatur
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Großdruck
ISBN: 3-598-80002-9
2. ISBN: 3-598-80002-9
Beschreibung: 338 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur