Cover von Das Gartenhaus wird in neuem Tab geöffnet

Das Gartenhaus

Novelle
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hürlimann, Thomas
Jahr: 2011
Verlag: Frankfurt am Main, S. Fischer Verlag
Reihe: Großdruck
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

MEKZStandorteStatusVorbestellungenFrist
MEKZ: Standorte: EG SL - Schöne Literatur Großdruck HÜRL Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Nach dem frühen Tod des einzigen Sohnes wünscht sich der pensionierte Oberst einen Rosenstock für das Grab, aber seine Frau Lucienne lässt stattdessen einen monumentalen Grabstein setzen. Als er auf dem Friedhof eine ausgemergelte streunende Katze bemerkt, kümmert sich der ehemalige Nachschuboffizier um ihre Versorgung - glaubt das aber unter allen Umständen seiner Frau verheimlichen zu müssen....

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hürlimann, Thomas
Jahr: 2011
Verlag: Frankfurt am Main, S. Fischer Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL - Schöne Literatur
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Großdruck
ISBN: 3-596-14688-7
2. ISBN: 3-596-14688-7
Beschreibung: 6. Aufl., 140 S.
Reihe: Großdruck
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur