Cover von Der perfekte Absprung wird in neuem Tab geöffnet

Der perfekte Absprung

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pusch, Gerald
Jahr: 2015
Verlag: Berlin, AAVAA
Reihe: Großdruck
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

MEKZStandorteStatusVorbestellungenFrist
MEKZ: Standorte: EG SL - Schöne Literatur Großdruck PUSC Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Thomas Springer gilt als der beste Schispringer aller Zeiten. Die olympischen Spiele in seiner Heimatstadt Salzburg kommen zur rechten Zeit und sollen die Krönung seiner bisher einzigartigen Karriere werden. Doch er droht den Kampf gegen die ihm bisher fremde Angst zu verlieren. Noch bevor der erste olympische Wettkampf startet, landet er mit dem Flugzeug in New York, unorganisiert und richtungslos ist plötzlich seine Existenz.
Die baldige Bekanntschaft zu einem schneeverrückten Jamaikaner und einer Leiche lenken den kühnen Trip in eine turbulente Richtung, auch deshalb, weil Thomas stets von seinem Springerleben ungewollt eingeholt wird.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pusch, Gerald
Jahr: 2015
Verlag: Berlin, AAVAA
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL - Schöne Literatur
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Großdruck
ISBN: 3-8459-1590-0
2. ISBN: 3-8459-1590-0
Beschreibung: 1. Aufl., 287 S.
Reihe: Großdruck
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur