Cover von Das Leuchten einer Sommernacht wird in neuem Tab geöffnet

Das Leuchten einer Sommernacht

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Simon, Ella
Jahr: 2017
Verlag: München, Wilhelm Goldmann
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

MEKZStandorteStatusVorbestellungenFrist
MEKZ: Standorte: EG SL - Schöne Literatur SIMO Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Lynne lässt Träume wahr werden: Ihre Organisation erfüllt die Herzenswünsche schwerkranker Kinder. Ausgerechnet ein Wunsch entpuppt sich aber für sie selbst als Albtraum, denn plötzlich steht ihre Jugendliebe vor ihr: Reed Rivers war ein rebellischer Teenager, heute ist er ein umschwärmter Rugbystar, ein walisischer Nationalheld. Und er scheint den Tag nicht vergessen zu haben, an dem Lynne ihn sitzen ließ. Zum ersten Mal wünscht Lynne sich selbst etwas - nämlich dass Reed wieder aus ihrem ruhigen Leben verschwindet. Doch da ist auch die Erinnerung an leuchtende Sommernächte und das Gefühl, dass sie sich lange genug gegen die große Liebe gewehrt hat ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Simon, Ella
Jahr: 2017
Verlag: München, Wilhelm Goldmann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL - Schöne Literatur
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Internationale Belletristik
ISBN: 3-442-48591-6
2. ISBN: 3-442-48591-6
Beschreibung: 395 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur