Cover von Tote Hunde beißen nicht wird in neuem Tab geöffnet

Tote Hunde beißen nicht

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Faber, Dietrich
Jahr: 2015
Verlag: Reinbeck b. Hamburg, Rowohlt Verl. GmbH
Reihe: Kommissar Bröhmann; 3
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

MEKZStandorteStatusVorbestellungenFrist
MEKZ: Standorte: EG SL - Schöne Literatur Region Krimi FABE Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der Tod ist ein Hesse.
Kommissar Henning Bröhmann hat den Dienst noch nie sehr geliebt. Und er hat die Nase ziemlich voll: von der Provinz, den Kollegen, dem diktatorischen Vater. Mit dem reist er eines Tages nach Berlin: Beerdigung eines alten Kollegen von Bröhmann senior. Doch in der Hauptstadt geschieht etwas Unerwartetes, Schreckliches. Ein gewaltsamer Tod. Nein, zwei. Und kurz darauf ist der Vater verschwunden. Henning geht der Sache nach und kommt einer unschönen Geschichte auf die Spur. Vor Jahrzehnten, als der Alte noch das Heft in der Hand hielt, verschwand ein Mann hinter Gittern und schwor Rache. Nun sterben in der Gegenwart Menschen. Und Hunde!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Faber, Dietrich
Jahr: 2015
Verlag: Reinbeck b. Hamburg, Rowohlt Verl. GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL - Schöne Literatur
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Region, Krimi
ISBN: 3-499-26761-6
2. ISBN: 3-499-26761-6
Beschreibung: 286 S.
Reihe: Kommissar Bröhmann; 3
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur