Cover von Madame ermittelt wird in neuem Tab geöffnet

Madame ermittelt

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Neeb, Ursula
Jahr: 2015
Verlag: Meßkirch, Gmeiner-Verlag GmbH
Reihe: Madame; 2
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

MEKZStandorteStatusVorbestellungenFrist
MEKZ: Standorte: EG SL - Schöne Literatur Region Historisch NEEB Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Selbstbestimmung und Unabhängigkeit. Nichts anderes wünscht sich die Prostituierte Sussi Kesselheim, der die Dichterin Sidonie Weiß im Jahre 1838 hilft, eine neue Existenz aufzubauen. Doch ein skrupelloser Mörder behindert dieses Vorhaben. Erst stellt er die Frau öffentlich bloß, dann tötet er sie grausam.
Sidonie ermittelt und gerät immer tiefer in den Sog des heimtückischen Täters.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Neeb, Ursula
Jahr: 2015
Verlag: Meßkirch, Gmeiner-Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL - Schöne Literatur
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Region, Historisch
ISBN: 3-8392-1651-6
2. ISBN: 3-8392-1651-6
Beschreibung: 1. Aufl., 278 S.
Reihe: Madame; 2
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur