Cover von Der grosse Sturm wird in neuem Tab geöffnet

Der grosse Sturm

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gilman, David
Jahr: 2018
Verlag: Reinbeck b. Hamburg, Rowohlt Verl. GmbH
Reihe: Legenden des Krieges; 4
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

AktionMEKZStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen MEKZ: Standorte: EG SL - Schöne Literatur Historisch GILM Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 26.04.2024

Inhalt

Frankreich, 1360. Im Dienste der englischen Krone kämpfen sich Thomas Blackstone und seine Männer bis nach Paris vor. Doch die Hauptstadt ist uneinnehmbar. Allerdings besteht der Prinz von Wales darauf, die ungeschützten Vorstädte dem Erdboden gleichzumachen. Thomas sieht dem Gemetzel angewidert zu - bis ein gewaltiger, vernichtender Sturm aufzieht. Er bewirkt, dass sich die beiden Königreiche wieder aufeinander zubewegen. Während der Verhandlungen bietet sich Thomas eine einmalige Chance: Er erhält den Auftrag, nach Mailand zu reisen - und sieht die Zeit seiner Rache gekommen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gilman, David
Jahr: 2018
Verlag: Reinbeck b. Hamburg, Rowohlt Verl. GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL - Schöne Literatur
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Historisch
ISBN: 3-499-29100-2
2. ISBN: 3-499-29100-2
Beschreibung: 1. Aufl.
Reihe: Legenden des Krieges; 4
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur