Cover von High Fidelity wird in neuem Tab geöffnet

High Fidelity

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hornby, Nick
Medienkennzeichen: Spende
Jahr: 2016
Verlag: Köln, Kipeenheuer & Witsch
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

MEKZStandorteStatusVorbestellungenFrist
MEKZ: Spende Standorte: EG SL - Schöne Literatur HORN Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Als der 35-jährige Rob Fleming, Besitzer eines mehr schlecht als recht laufenden Plattenladens, von seiner Freundin Laura verlassen wird, sortiert er erst mal in Ruhe seine Plattensammlung und genießt die Rückkehr ins Singledasein. Doch vielleicht schließen sich Schallplatten und Frauen ja doch nicht aus? Nick Hornbys literarische Bearbeitung der eigenartigen Beziehung von Männern zu Schallplatten wurde zum Bestseller, was durch die Verfilmung von Stephen Frears noch verstärkt wurde.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hornby, Nick
Medienkennzeichen: Spende
Jahr: 2016
Verlag: Köln, Kipeenheuer & Witsch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL - Schöne Literatur
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Internationale Belletristik
ISBN: 3-462-04993-3
2. ISBN: 3-462-04993-3
Beschreibung: 319 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur