Cover von Spät dran am jüngsten Tag wird in neuem Tab geöffnet

Spät dran am jüngsten Tag

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Williams, Tad
Medienkennzeichen: ---
Jahr: 2018
Verlag: Stuttgart, Klett-Cotta
Reihe: Bobby Dollar; 3
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

MEKZStandorteStatusVorbestellungenFrist
MEKZ: Standorte: EG SL - Schöne Literatur Fantasy WILL Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Bobby Dollar, Engel und Anwalt der verlorenen Seelen, ist aus den Tiefen der Hölle zurückgekehrt, doch seine Geliebte Caz befindet sich noch immer in den Fängen des Erzdämons Eligor. Und nun wird er auch noch von seinen letzten Freunden fallengelassen. Doch Bobby ist bereit, Himmel und Hölle in Bewegung zu setzen, um das Blatt nochmal zu wenden.
Nach seiner Rückkehr aus der Hölle bleibt dem erniedrigten Bobby nichts anderes übrig, als seiner Arbeit nachzugehen und zu versuchen, sich keinen weiteren Ärger einzuhandeln. Leichter gesagt als getan, denn Bobby hat einige mächtige Leute verärgert. Da taucht sein alter Freund Walter in seiner Stammkneipe auf – verwirrt und ohne jegliche Erinnerung daran, dass er Bobby in der Hölle vor etwas hatte warnen wollen. Plötzlich kann Bobby niemandem mehr trauen. Aber er wird eine Menge Hilfe benötigen, um Caz und sich selbst zu retten. Denn Himmel und Hölle sind korrupt und wenn Bobby das nicht bald beweisen kann, steht seine eigene unsterbliche Seele auf dem Spiel.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Williams, Tad
Medienkennzeichen: ---
Jahr: 2018
Verlag: Stuttgart, Klett-Cotta
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL - Schöne Literatur
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 3-608-94967-4
2. ISBN: 3-608-94967-4
Beschreibung: 611 S.
Reihe: Bobby Dollar; 3
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur