Cover von Ohne ein einziges Wort wird in neuem Tab geöffnet

Ohne ein einziges Wort

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Walsh, Rosie
Medienkennzeichen: ---
Jahr: 2018
Verlag: Gütersloh, Bertelsmann
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

MEKZStandorteStatusVorbestellungenFrist
MEKZ: Standorte: EG SL - Schöne Literatur WALS Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die frisch geschiedene Sarah glaubt nicht mehr an die große Liebe, als sie auf Eddie trifft. Sie verbringen eine wundervolle Woche zusammen und planen schon die Zukunft. Als Eddie abreisen muss, verspricht er sich zu melden. Aber er ruft nicht an. Sarahs Freunde raten ihr, ihn zu vergessen, doch sie kann nicht. Es muss einen Grund für sein Verschwinden geben...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Walsh, Rosie
Medienkennzeichen: ---
Jahr: 2018
Verlag: Gütersloh, Bertelsmann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL - Schöne Literatur
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Internationale Belletristik
ISBN: 3-442-48738-2
2. ISBN: 3-442-48738-2
Beschreibung: 525 S.
Originaltitel: The man who didn't call <dt.>
Mediengruppe: Schöne Literatur