Cover von Wald der tausend Augen wird in neuem Tab geöffnet

Wald der tausend Augen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Chapman, Linda; Weatherly, Lee
Medienkennzeichen: Spende
Jahr: 2012
Verlag: München, cbt Verl.
Reihe: Schattenwald Geheimnisse; 1
Mediengruppe: Kinder- und Jugendbü
verfügbar

Exemplare

MEKZStandorteStatusVorbestellungenFrist
MEKZ: Spende Standorte: 2.OG 4.1 Kinderbücher von 6 bis 8 Jahren CHAP Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

An ihrem zehnten Geburtstag erfährt Sophie von ihrem Großvater ein unglaubliches Geheimnis: Im Wald hinter ihrem Haus liegt die magische Pforte in die Schattenwelt verborgen. Und sie ist die neue Wächterin dieses geheimen Portals, das die gefährlichen Schattenwesen – die Tintenkappenkobolde, Sumpfschrecke und Fledermauselfen – davon abhält, in ihre Welt einzudringen und Unheil über die Menschen zu bringen. Doch wird sie dieser schwierigen Aufgabe gewachsen sein?
 
Der magische Schlüssel, der das geheime Portal in die Schattenwelt verschließt, wurde gestohlen! Nun ist es Sophies Aufgabe, ihn zurückzuerobern. Was allein die Wächter wissen: Der Schlüssel kann das Tor nur öffnen, wenn einer von sechs Juwelen, die irgendwo in der Menschenwelt versteckt sind, in seinem Griff sitzt. Doch als Sophie und ihr Freund Sam von gefährlichen Kobolden angegriffen werden, vergisst sie alle Vorsicht und verrät im Zorn dieses Geheimnis an den fiesen Koboldkönig Ug. Nun wissen auch die Schattenwesen, worin die Magie des Schlüssels liegt, und eine atemlose Jagd beginnt …

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Chapman, Linda; Weatherly, Lee
Medienkennzeichen: Spende
Jahr: 2012
Verlag: München, cbt Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1 Kinderbücher von 6 bis 8 Jahren
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy, Antolin Klasse 3, Antolin ab Klasse 3
ISBN: 3-570-15368-1
2. ISBN: 3-570-15368-1
Beschreibung: 109 S.
Reihe: Schattenwald Geheimnisse; 1
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder- und Jugendbü