Cover von Missing wird in neuem Tab geöffnet

Missing

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mooney, Chris
Medienkennzeichen: Spende
Jahr: 2009
Verlag: Reinbeck b. Hamburg, Rowohlt Verl. GmbH
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

MEKZStandorteStatusVorbestellungenFrist
MEKZ: Spende Standorte: EG SL - Schöne Literatur Thriller MOON Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Wenn dein Albtraum Wirklichkeit wird …
 
Es ist Winter in Belham. Die sechsjährige Sarah wünscht sich nichts sehnlicher als eine Schlittenfahrt auf dem Hügel. Die halbe Stadt ist dort und Mike Sullivan verliert seine Tochter bald aus den Augen.
 
Sie bleibt verschwunden.
 
Fünf Jahre später liegt der ehemalige Priester Francis Jonah im Sterben. Er soll Sarah und noch mehrere andere Mädchen entführt haben. Nachzuweisen war ihm aber nie etwas. Mike glaubt nicht an den Tod seiner Tochter. In einem verzweifelten Wettlauf mit der Zeit bemüht er sich, den Sterbenden zum Reden zu bringen.
 
«MISSING ist erschütternd, fesselnd, herzergreifend, wunderbar geschrieben und vermutlich DER Bestseller in diesem Jahr.» (Harlan Coben)

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mooney, Chris
Medienkennzeichen: Spende
Jahr: 2009
Verlag: Reinbeck b. Hamburg, Rowohlt Verl. GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL - Schöne Literatur
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 3-499-24719-4
2. ISBN: 3-499-24719-4
Beschreibung: 1., 382 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur