Cover von Mein Standpunkt auf der Erde wird in neuem Tab geöffnet

Mein Standpunkt auf der Erde

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hinterschuster, Deva Vanshi Anita
Medienkennzeichen: Spende
Jahr: 1999
Mediengruppe: Sachbücher
verfügbar

Exemplare

MEKZStandorteStatusVorbestellungenFrist
MEKZ: Spende Standorte: 1.OG Gesundheit Orthopädie Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ratgeber zur Fußreflexzonen-Therapie gibt es viele, aber kaum einer berücksichtigt die Ganzheitlichkeit dieser Therapieform. Mit dem neuen Buch beschreibt die Heilpraktikerin und Fußreflexzonen-Therapeutin Deva Vanshi Anita Hinterschuster auf eindrucksvolle Weise, wie über die Füße des Menschen seine Seele berührt werden und er im ganzheitlichen Sinne Gesundheit erfahren kann. Die Autorin verbindet die Elemente der Vipassana Meditation und der metamorphischen Massage mit einer in Achtsamkeit ausgeführten Fußreflex-zonentherapie. Hinweise für die homöopathische Therapie vervollständigen den Ratgeber. Aus der Praxis für die Praxis zeigt Anita Hinterschuster die Zusammenhänge zwischen psychischen und physischen Störungen auf. Wertvolle Hinweise für die Selbstmassage und die Durchführung bei einem Therapeuten sowie eine Übersicht der verschiedenen Krankheitsbilder ergänzen das Buch. In dieser ganzheitlichen Fußreflexzonentherapie steckt die Chance, den richtigen "Standpunkt auf der Erde" wieder zu erlangen und über die Herstellung des "Verwurzeltseins" Gesundheit zu erfahren.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hinterschuster, Deva Vanshi Anita
Medienkennzeichen: Spende
Jahr: 1999
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Gesundheit
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Orthopädie
ISBN: 3-89526-033-9
2. ISBN: 3-89526-033-9
Beschreibung: 127 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbücher