Cover von Pirat Seewolf lernt lesen wird in neuem Tab geöffnet

Pirat Seewolf lernt lesen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Glitz, Angelika
Medienkennzeichen: Spende
Jahr: 2012
Verlag: Bindlach, Loewes Verlag
Reihe: Lesetiger
Mediengruppe: Kinder- und Jugendbü
verfügbar

Exemplare

MEKZStandorteStatusVorbestellungenFrist
MEKZ: Spende Standorte: 2.OG 4.1 Kinderbücher von 6 bis 8 Jahren GLIT Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Lesen, so was Blödes! Davon bekommt man nur Kopfweh, findet Pirat Seewolf. Er ist auch so der Schrecken aller Meere! Doch eines Tages entdeckt Seewolf eine Schatzkarte mit komischen Zeichen – sind das etwa Buchstaben? Wie soll er den Schatz finden, wenn er nicht lesen kann?
Schnell entert der Pirat ein Schulschiff und stellt fest: Lesenlernen ist gar nicht so einfach!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Glitz, Angelika
Medienkennzeichen: Spende
Jahr: 2012
Verlag: Bindlach, Loewes Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1 Kinderbücher von 6 bis 8 Jahren
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin ab Klasse 2, Antolin Klasse 2, Schule, Lesenlernen
ISBN: 3-7855-7032-5
2. ISBN: 3-7855-7032-5
Beschreibung: 36 S.
Reihe: Lesetiger
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder- und Jugendbü