Anna M. Thane liest aus der Liebeskomödie „Von tadellosem Ruf“
Start Date/Time:
Freitag, 19. Januar 2018 18:00
End Date/Time:
Freitag, 19. Januar 2018 20:00
Recurring Event:
One time event
Importance:
Normal Priority
Description:
Ladies, Schmuggler und der Glanz des Ballsaals

Anna M. Thane liest aus der Liebeskomödie „Von tadellosem Ruf“ und berichtet aus der faszinierenden Welt des 18. Jahrhunderts.

Robert Rothleight ist das schwarze Schaf der Familie: vergnügungssüchtig, unberechenbar und stets Mittelpunkt von Klatsch und Skandalen. Als ausgerechnet er das neue Oberhaupt der Familie wird, ist dies ein schwerer Schlag für seine Tante, Lady Linfield, der das Ansehen der Familie über alles geht.
Lady Linfield ersinnt einen Plan, damit die tonangebende Gesellschaft Robert akzeptiert: Er muss sich mit einer tugendhaften Dame aus bestem Hause vermählen. Zudem stellt sie Robert eine stattliche Summe in Aussicht, wenn er künftig ein gesittetes Leben führt.

Wird Robert sich fügen – zum ersten Mal in seinem Leben? Und was sagt die auserwählte Braut, Georgina Standon, zu den Plänen? Alsbald geraten Robert und Georgina in einen Strudel aus Zwischenfällen und Missverständnissen. Der Diebstahl eines Rubincolliers und eine Entführung sorgen für zusätzliche Verwicklungen.

Der Roman „Von tadellosem Ruf“ entführt die Leser in die romantischen Jahre der Regency-Zeit (1811-1820) Englands. Anna M. Thane liest aus ihrem Roman und nimmt das Publikum mit auf eine Entdeckungsreise in die faszinierende Welt des ausgehenden 18. Jahrhunderts.

Wann: Freitag, 19. Januar 2018 um 18 Uhr
Wo: in der Stadtbücherei Nidderau, Marktplatz 1, 61130 Nidderau.
Der Eintritt ist frei.
Owned by SuperUser Account On Freitag, 10. November 2017